Was ist das für eine Schriftart?

Welcher Font  wurde  für  den Text genommen? - (Design, Grafik, Kreativität)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider konnte ich die Schrift nicht finden. Es kann sein, dass es sich um eine alte Vorlage handelt und es diese Schrift nur als Bleisatz gibt.

Einige ähnliche und freie Schriften findest du hier: http://www.dafont.com/theme.php?cat=401&text=School+of+Witchcraft&fpp=100

Welchen Text meinst du genau? Da sind ja zwei Schriftarten abgebildet: Die große Überschrift oder der kleine "verschnörkelte" text ?

shinyuke
Fragesteller

Den verschnörkelten Text, die Schriftart für die Überschrift habe ich schon. :)

sventheman  05.03.2014, 18:34
@shinyuke

Von diesen mittelalterlichen Schriften gibt es ja auch Hunderte. Falls noch ein größeres Bild verlinkt wird, auf dem man die Einzelheiten der Buchstaben zur Unterscheidung sehen kann, schaue ich mal nach.