Was bedeutet das denn?

2 Antworten

Für jeden mit dem Prospekt zusätzlich verteilten Prospekt kriegst Du 1 Cent, also 3 Cent, wenn es ein zusätzlicher Prospekt ist, 4 Cent bei 2 Prospekten ......

Wieviel das nach einem Monat ist, kannst Du Dir hoffentlich selbst ausrechnen.

Manche können das sogar ohne Äpp auf dem Smartphone.

Du bekommst 2 Cent pro verteilten Prospekt. Für Mehrarbeit bekommst Du nur noch die hälfte.
Wenn Du hundert Prospekte verteilst bekommst Du dafür 2 €. Wenn Du Prospekte eines anderen Werbetreibenden mit verteilst erhälst Du dafür 1 € mehr.