Wie viel verdient man als Prospektverteiler beim Werbedienst Krueger?

3 Antworten

Krüger hat zwischenzeitlich umgestellt. Man bekommt die Prospekte bereits Vorsortiert und muss diese dann "nur" noch austragen.

Der Verdienst lag vorher bei 120 - 160€, jetzt sind es nur noch 80€. Das entspricht einem Verdienst von 7 Cent pro zu belieferndem Haushalt, egal ob du 4 oder 10 Prospekte pro Haushalt hast.

WARUM fragst du das nicht den Werbedienst Krueger?

Woher sollen wir das wissen: das hängt von deinem Gebiet und den zu verteilenden Prospekten ab .........

Lukilul
Fragesteller

Ich hab eigentlich auch antworten von erfahren erwartet.

Da bekommst du nicht viel für.

2-3 Cent pro Stück ist bei solch Verteilfirmen üblich.