Warum zieht ihr euch solche Leggins an?

14 Antworten

Man zieht sie an weil

  • sie sehr bequem sind bei allen Tätigkeiten
  • sie schlank machen
  • sie die Figur betonen, wenn man eine gute hat
  • sie jung und flott erscheinen lassen
  • weils Mode ist
  • weils alle anderen auch tragen
  • weils sie im Winter warm sind
  • weil man dann auch einen Minirock im Winter darüberziehen kann.
verreisterNutzer  26.09.2022, 11:27

" Zum letzten Punkt gibt es folgendes zu sagen, wenn man im Winter einen Minirock tragen tut, dann kann man ihn grundsätzlich mit sowohl: (langen Unterhosen, Leggins-Hosen oder Strumpfhosen) hervorragend gut kombinieren..."

Ja, es hat durchaus Schönheitsgründe, oder die Betonung der Pobacken, damit sie zur Geltung kommen und in den Köpfen von Männern Tsunamis und Tornados anrichten. Das ist die menschliche Natur. Männer machen doch das auch so: bedenke - sie ziehen sich solche Hemden an, damit die Muskeln zu sehen sind, oder spazieren gleich mit freien Oberkörper durch die Weltgeschichte.

Und zum zweiten Teil der Frage: das ist deswegen so, da sie mit Medien a la Instagram oder Snapchat oder Tiktok in Berührung kommen (was jetzt nicht schlecht sein muss), und das alles zu sehen bekommen und es imitieren möchten, da sie glauben, es ist etwas erstrebenswertes, schön auszusehen und begehrt zu werden. Ein Grundbedürfnis der Menschheit: von Leuten akzeptiert und bewundert zu werden. Damit die eigene Person nicht verschluckt wird und in Vergessenheit geratet.

Leggings sind einfach viel bequemer und angenehmer

Gibt solche und solche. Jungs die sich darüber aufregen sind meiner Meinung nach noch schlimmer, weil es eigentlich egal sein kann was andere sich anziehen.

Leggins sind erstmal saumäßig bequem. Und ja, sie sehen auch toll aus und das auch unabhängig vom Hintern.