Zieht ihr Leggins mit Kinder Motiven an?

elwata  11.11.2023, 07:50

Was ziehst du an?

Bibi07u08841
Fragesteller

Ich trage sie noch zu Hause auf, ansonsten kaufe ich mir auch nur normale, und auch mit Netzteil im Bein verkaufe.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch welche die ich zu verschiedenen Angelegenheiten anziehe, aber nicht unbedingt draußen.

Nein, hab nur einfarbige schwarze, oder höchstens mit Nike Logo oder Adidas drauf. Gemusterte oder bunte finde ich schrecklich.😂

Schwarz oder mit einfachem Muster, irgendwelche Motive sind nix für mich.

Aber wenn du das magst dann mach das doch, ist ja deine Sache.

Ich ziehe auch noch gerne die mit Disney Motive an . Aber nur zu Hause 😆

W,16

Schwarz wie immer und dann in Richtung Gothic (Spitze, Kreuze, Fledermäuse, Totenschädel, mit Spitze, mit Schnürung an den Seiten).