Für was interessieren sich 11 Jährige Jungen die in 3 Monaten 12 Jahre werden?

8 Antworten

Kauf ihn ein Musik album oder sowas in diesem alter hören doch die heutigen kinder Deutschen Gangster rap oder seh ich es falsch ? also als ich 12 war habe ich mir zum größtenteil nur geld gewünscht da ich damit kaufen konnte was ich möchte aber geld zu verschenken ist an sich eigentlich nicht so toll um weiter zu helfen bräuchte man mehr informationen über ihn was er für hobbys hat und welche art er von musik hört dann kann man sich ja was überlegen

Kommt auf den jungen an. Jeder hat andere Interessen.

Fussball, Fahrrad fahren, sich mit Freunden treffen - in den Wald gehen

nebule1  27.02.2020, 14:48

das ist so ultra falsch xd

Die sind nicht alle gleich...

ist bei jedem unterschiedlich aber am häufigsten denke ich mal gaming.