Warum ziehe ich Männer an, die weich sind?

3 Antworten

Das Zuhören hat vermutlich einfach etwas mit einem grundsätzlichem Maß an Respekt zu tun, den man jedem Menschen entgegenbringen sollte und nichts mit "Weichheit". Denn "Halt die Fresse, Weib" zu sagen macht einen weder"hart" noch männlich, sondern v.a. respektlos.

Das "Recht-machen-wollen" hat zwar ebenfalls nichts mit Weichheit zu tun, hängt aber noch eher vom Charakter und der perönlichen Lebensgeschichte ab.

Wieso du Menschen mit einem entsprechenden Charakter anziehst, kann ich dir allerdings nicht sagen. So despektierlich wie du diese Eigenschaften bzw. Charakterzüge aber bewertest, scheint es nicht gerade verdient.

Als Frau in Deutschland brauchst du keinen Jäger und Beschützer. Da kannst du dir einer Partner suchen, der intellektuell zu dir passt.

Es liegt einfach in der Natur des männlichen Geschlechts. Sie wollen entweder dich haben oder wollen dich wirklich helfen.

Aber zu deiner gelöschte Frage. Was ist passiert? Warum weinst du denn?