Warum zensieren manche YouTuber ihre Füße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die landen sonst Instant auf wikifeet. Das ist eine Seite wo leute die Füße von allen halbwegs bekannten Menschen Posten.

Die youtuberin die du gepostet hast, ist dort bereits vertreten.

Kriegstaube
Fragesteller

Aber wenn sie auf "normalen" pornoseiten laden ist ok?

jort93  01.03.2024, 16:18
@Kriegstaube

Warum sollte. Sie auf normalen pornoseiten landen? Sie sind ja nicht nackt.

Auf wikifeet ist sie bereits. Auf pornoseiten nicht.

Wenn man als Frau auf YouTube oder so Füße zeigt landen sie Instant auf wikifeet.

Kriegstaube
Fragesteller
@jort93

Naja nicht nackt aber vielleicht im bikini/badehose je nach video. Gesicht ist ja auch sexy auch in normalen klamotten..

jort93  01.03.2024, 16:26
@Kriegstaube

Tja, aber der Bedarf dafür ist nicht da. Wird einfach in der Praxis nicht dort hochgeladen.

Theorie schon und gut, aber in der Praxis landen sie auf wikifeet und nicht auf pornoseiten. Auf wikifeet sind mehrere Bilder von ihr, wie oft ist sie auf pornoseiten vertreten?

Kriegstaube
Fragesteller
@jort93

Kenne nicht alle pornoseiten ;D

Aber es geht einfach darum das jemand einfach ein youtube video von person xy anschauen kann und sich dabei befriedigen kann. Aber wenn man auf diesem wiki ist, ist es plötzlich schlimmer?

jort93  01.03.2024, 16:33
@Kriegstaube

Naja, dann glaub mir das einfach, auf pornoseiten sind nicht viele Videos wo Leute einfach im Bikini raumlaufen, höchstens von Filmstars oder so, nicht vom irgendwelchen youtubern.

Auf wikifeet ist jede halbwegs bekannten Youtuberin Vertreten.

Joa, wohl schon, weil Leute das extra dort hochladen dafür.

jort93  01.03.2024, 16:34
@Kriegstaube

Um mal einen Vergleich zu ziehen,

Was würdest du davon halten wenn jemand alle deine Antworten von hier auf seiner Internetseite Postet. Jede einzelne.

Einfach so.

Wäre komisch, oder? Würdest dann sicher irgendwann bei jeder Antwort darüber nachdenken...

Ist da genau so.

Kriegstaube
Fragesteller
@jort93

Nein, weil die antworten stehen ja auch hier auf der seite.Jeder kann sie bereits lesen. Außerdem wären die leute heiß auf mich, also wäre es in ordnung.

jort93  02.03.2024, 14:32
@Kriegstaube

Die stört das aber wohl das ihre bilder woanders gepostet werden.

Weiß ich auch nicht! - Ich finde, wenn man schöne Füße hat, darf man sie ruhig auch zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie schämt sich für ihre Füße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sammelt Fetische wie Sammelkarten

Ablenkung von der gewollten Nachricht nicht erwuenscht / Neugierde erwecken und auf einen Bezahlkanal hinweisen ... wuerde mir gerade einfallen