Warum zeigt mein Monitor kein Signal an nach neuem RAM-Einbau?

2 Antworten

Geh doch mal ins BIOS uns setze alle Einstellungen zurück (Reset to default). Stell dann alles wieder so ein, wie du es haben willst. Vor allem die XMP-Settings sollten den neuen Modulen entsprechend neu ausgewählt und eingestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

NICOO622
Fragesteller

versuch ich sofort danke für die hilfe

check mal den prozessor und mainboard ist zwar selten aber manche sind nur bis z.b. 16gb kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC