G.Skill RGB RAM wird nicht mehr von der Software erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein.

Aber du könntest mal versuchen den RAM Riegel solo zu betreiben, ob er dann von der Software ansprechbar ist. Oder den Riegel mal solo testhalber bei einem Freund einzubauen, einfach um zu sehen ob der Riegel hardwaretechnisch defekt ist (was ich ehrlich gesagt glaube) oder doch nur ein Softwareproblem sein könnte.

teretalo11
Fragesteller

Hab im BIOS das RGB aus und wieder angemacht, hat dannach alles wieder funktioniert (weiß selber nicht woran das lag). Trozdem danke für die antwort

Kelrycorfg  17.11.2021, 08:43
@teretalo11

Danke für die Rückmeldung. Wichtig ist, dass es wieder funktioniert :)