Warum zeigt das Energiekosten-Messgerät bei Watt immer 0 an?

6 Antworten

Ein Kühlschrank ist nicht dauerhaft eingeschaltet. Er läuft nur bis die Temperatur im Innenraum der eingestellten entspricht und ist dann erstmal abgeschaltet bis die Innentemperatur zu sehr steigt.

Gerade in dem Moment wo du meessen willst wurde der Kompressor ausgeschaltet. Was hilft , mach mal die Türe auf und schon wird was angezeigt. Woran liegt das ? Such dir ein anderes Messobjekt z. B. Stehlampe, Tischlampe, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw es gibt tausend Sachen. Ist doch ein schönes Spielzeug.

Wenn der Kompressor läuft, sollte er den Verbrauch desselben anzeigen. Wenn du die Tür öffnest, den verbrauch der Lampe im Innenraum. Und wenn die Tür länger aufbleibt, springt der Kompressor an und du hast Komporessor- und LAmpenverbrauch.

Weil der Kühlschrank nur dann Strom verbraucht, wenn gerade der Kompressor läuft. In der restlichen Zeit nimmt er 0 Watt auf.

der Kühlschrank zieht nur wenn der Kompressor läuft ...und außerdem steht da 25 Watt und nicht 0 Watt ;)