Warum zeigen manche Menschen ihre Gefühle nicht so richtig?

3 Antworten

Wenn ich für eine Frau Gefühle habe, tue ich die Gefühle unterdrücken. Habe schon in junge Jahre das ich für meine Gefühle ausgelacht wurde oder mich von der Frau getröstet und später gesehen das sie mit jemand anderen ging, so habe ich angefangen meine Gefühle nicht zu zeigen oder sogar mich zurück gezogen bevor die Herzschmerzen angefangen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche menschen können dich bis zum tod lieben, ohne es dir zu zeigen. warum auch immer.

aber ich finde so eine stumme liebe ist wertlos und würde ich für mich persönlich nicht akzeptieren.

egal wie echt.

Siehaben es nicht gelernt, Gefühle zu zeigen, und sie haben Angst, verletzt zu werden.