Warum zappeln die bei den Filmen so lange rum?

3 Antworten

das ist halt "Film-Logik" XD - soll wahrscheinlich besonders spannend und dramatisch für die Zuschauer wirken. - Teilweise wirkt das halt leider wirklich etwas blöd und doof, wenn gewisse Szenen in die Länge gezogen werden... und in gefährlichen Momenten oder heiklen Situationen plötzlich scheinbar endlos viel Zeit zum Diskutieren oder Herum-hampeln bleibt ^^

In Panik verhält man sich nicht unbedingt rational.

Filme sind keine Naturdokumentationen. Sie dienen der Unterhaltung, sollen Spannung aufbauen und sind daher selten realistisch.