Eltern schreien nur rum. Was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn deine Eltern mal wieder rumschreien oder sich streiten geh zu ihnen und schreie mal ganz laut irgenteinen Ton oder so....Dann kannst du ihnen sagen das sie aufhören sollen... Du kannst auch so tun als ob du weinst weil dann werden sie sicher ruhig sein... Bei mir hilft das immer wenn meine Eltern sich mal streiten....

Ich wünsche dir noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schlimm? Jugendamt

Geht so? Damit arrangieren: Ausgleich suchen (Sport), in Kopfhörer investieren, ...

ozeana2  04.06.2020, 21:11

Oder vllt eine Zeit zu Verwandten, um ein wenig Abstand zu gewinnen

Rede mal mit einer Vertrauensperson oder dem örtlichen Jugendamt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.