Warum wurde Miiverse eingestellt?

3 Antworten

Weil Nintendo keine Lust hat Geld an der alten Konsolengeneration zu verschwenden.

Nintendo will die Nintendo Switch in den Vordergrund stellen. Das Miiverse war eine der wichtigsten Funktionen der Wii U als auch 3DS-Familie. Damit wollen sie die Switch besser darstellen lassen und Nutzer schon fast "zwingen" zu wechseln, bei den beiden Konsolen(familien) wurde vor kurzem einiges verändert... Im negativen Bereich.

Miiverse wurde einfach zu cringy.