Suche app, mit der man Rollenspiele sich ausdenken kann (mit anderen usern) wie in Miiverse?

2 Antworten

Ich selber hatte auf Miiverse und habe so RPG's gemacht. Leider hat Momio den Laden dicht gemacht, und somit habe ich alle guten Kontakte verloren.

Ich kenne da zwar was, ich aber kein Forum, sondern eher ein soziales Netzwerk für KINDER (Also unter 18) das steht auch knapp den Regeln.

Name der App (für handy, laptop, tablat, computer) lautet „Momio". Du hast wahrscheinlich schonmal was davon gehört. Dort machen nicht alle Rollenspiele, aber schon welche. Beispielsweise ich und andere User, deren Namen ich dir nennen werde, wenn du es gedownloadet hast. Dann können wir ja auch welche machen.

Ich hoffe, dass du das hier liest. Sonst was alles umsonst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ani1708de
Fragesteller

habs gelesen! ich werde mir die app gleich herunterladen

also ich meine eine app in der man sogenante "chat-rollenspiele" spielen kann, also inderman eben mit anderen leuten "spiel" (geschichte ausdenkt)