Games aus Ausland

2 Antworten

Werden die Spiele nicht immer multilingual programmiert? Außerdem kommts darauf an, ob du die Spiele auch in Spanien kaufst oder halt zu Haus.

Zur Sicherheit lerne etwas Spanisch :D

Wenn du ein Spiel kaufst, das in spanischer Sprache ausgegeben wurde, dann wird es doch wohl auch spanisch sein. Es sei denn, es gibt eine Sprachauswahl, das ist dann etwas anderes. Normalerweise steht das aber auf der Rückseite der jeweiligen Verpackung, einfach mal drauf achten