Wie lange gibt es noch den online server auf dem nintendo 3ds?

2 Antworten

Das kann man nie genau sagen. Laut News soll der Shop nächstes Jahr eingestellt werden. Allerdings vermute ich, dass das keinen Zusammenhang mit den Online Servern des Spiels hat.

Es gab vor ein paar Tagen erst wieder neue News: Im August wird das hinzufügen von Guthaben per e-Shop Karte für 3DS und Wii U eingestellt. Nächstes, ich glaube Feb oder März, wird der e-Shop auf den beiden eingestellt. Online spielen wird auf 3DS und WiiU dennoch möglich sein :)