Warum wurde König Thomas nicht Oberbürgermeister?

3 Antworten

Das ist Thomas G Hornauer.

Der hat Pornofilmchen gedreht und anschließend diesen Astro-Verarsche-Sender betrieben, bei dem er seine Mitarbeiter z.T. wie Vieh behandelt hat.

Der Typ hat ne riesen Meise und ist im Grunde nicht zurechnungsfähig.

SturerEsel  02.09.2023, 20:43

Das ist bereits sehr freundlich formuliert.

Im einem Land, wo ein Clown wie Trump Präsident werden konnte, hätte er vermutlich bessere Chancen gehabt.

Hierzulande ist die Mehrheit der Wähler glücklicherweise noch nicht vollkommen verblödet, um so einen Spinner zu wählen.

Ich kann nicht anders, als deine Punkte als Ironie zu werten.