Warum würde ein ehemaliger US Präsident alles dafür opfern, nur um nochmal Präsident zu werden?

3 Antworten

Könnte er, aber er braucht als Narzisst eben mehr als Geld. Er braucht die Bestätigung und Huldigung.

Und er braucht Immunität und Spendengelder um die Honorare seiner Anwälte zu bezahlen.

Es ist für ihn die einzige Möglichkeit, dem Knast zu entgehen. Als Präsident könnte er sich selber begnadigen.

GreenC0la
Fragesteller

Es würde ja nie soweit kommen, angenommen er würde gar nicht kandidieren.

Er hat so viel Dreck am Stecken, dass er praktisch nur mit einer weiteren Machtübernahme verhindern kann, dass er für längere Zeit in den Knast wandert und sämtliche besitzgüter mehr oder weniger verschwinden