Warum wollen so viele Jungs Mädchen auf dieser App klären?

6 Antworten

Frag ich mich auch. Aber wieso nicht ? Ich meine, hier ist alles anonym und sollte es nicht klappen, kann man einfach die Freundschaft aufgeben und die Person ist für immer verloren 🙃

Verzweiflung oder so, ka.

Das will ich nicht auf dich schieben aber zum Teil liegt es auch an dir. Wenn jemand viel sexuelles fragt dann kommen auch die Leute die sexuelle Themen suchen am meisten. Wenn ich jetzt was Femboy thematisches Frage ist eine bestimmte Gruppe auch direkt auf mich aus. Bei IT wie coden oder gehackten leuten kriegt man von manchen Anfängern auch Anfragen damit man das für sie tut. An sich natürlich nicht schlimm weil man ja helfen will.

Wenn dieses im sexuellen kommt wie deine kissensfrage kommen natürlich Leute die mit ihrem beschädigten Ego denken sie sind besser als das Kissen und wollen das auch zeigen.

Jetzt ist die eigentliche Frage, warum nimmst du bei sexuellen fragen dann anfragen an? Als Frau kommt da doch bestimmt eine Flut nach der Frage an.

Das klappt bestimmt bei einigen sonst würde sich das nicht durchsetzen, habe selbst interessante Leute kennengelernt beim Thema IT, Femboy, Furry und lgbtqia+(Natürlich viele schlechte aber selbst für 5% gute davon lohnt es sich).

wichtigefrag707
Fragesteller

hahahha ja wollte nur fragen aber nicht nur bei solchen themen hab mal ganz normale fragen gestellt die haben mur anfragen geschickt

Pinguingottin  16.06.2022, 13:31
@wichtigefrag707

Dann sind Frauen wie du halt magische zauberinnen. Geheiligt seit ihr miss @wichtigefrag707 auf das man uns nicht verflucht xD

Hab ich selbst nicht mitbekommen, wenn Mädchen klären, dann auf Snapchat

wichtigefrag707
Fragesteller

kann dir paar chats zeigen…