Warum wollen mir frauen keine chance geben?

7 Antworten

Sei locker drauf, zeig Interesse, sei direkt aber auch nicht zu sehr. Pflege spielt eine große Rolle also mach dich etwas schick. In der heutigen Zeit ist es sowieso etwas schwerer, weil viele Eingebildet sind. Lass es auf dich zukommen es wird schon funktionieren da bin ich mir sicher.

Weil sie vielleicht nur chakalka wollen und du was ernstes

oder weil du nicht gut aussiehst aber die du ansprichst schon

oder du sprichst in der falschen Umgebung die Frauen an (z.b auf Arbeit und so )

dickart328
Fragesteller

Ich bin anscheinend durchschnittlich, trotzdem chancen bei hübschen Frauen?

verreisterNutzer  23.02.2022, 00:23
@dickart328

Das Problem ist die Frauen bekommen so viele Aufmerksamkeit von so viele Männer die haben 100000 Optionen und die suchen sich halt den besten

Weil du zum Beispiel noch nicht genug Dinge weißt und noch nichts Interessantes zu erzählen hast.

Lies viel und lerne viel. Dann wirst du interessant.

Das hat sicherlich mehrere Gründe zur Auswahl. Dein Aussehen, dein Alter, deine Mode, dein Geruch u.s.w. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich kommst du nicht so sympathisch rüber.