Wollen Frauen in der Regel reife Männer oder haben Männer die sehr unerfahren sind mit Frauen auch chancen?

7 Antworten

Natürlich hat jede eine gewisse Vorstellung, aber wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt.

Man sieht es ja einem nicht an wieviel Erfahrungen derjenige schon hat.

Sobald Gefühle im Spiel sind ist es auch total egal wieviel Erfahrungen einer hat.

Manchen Frauen gefällt es sogar wenn sie wissen, sie sind die erste..

Also mach dir nicht so den Kopf, sei einfach so wie du bist ....

Geistige Reife ist schon ein Muss. Mit Erfahrung hat das meiner Meinung nicht immer was zu tun.

Vosla  06.10.2021, 08:47

Genau! Ohne Reife wird das nichts. 👍

*Dezentes Furzgeräusch* ^^

Ich persönlich mag erfahrene Männer lieber, aber da ist jede Frau anders.

Xxdianaxx0x  06.10.2021, 08:40

Ich bin zwar bisexuell aber ich finde jede Frau hat da war anderes und ich mag lieber Männer die verstehen was sie wollen und wie sie mit einer Frau umgehen :)

Reif hat ja nicht zwangsweise etwas mit erfahren zu tun.

Aber eine 27 Jährige wird wohl lieber einen reifen Mann haben wollen, als einen unreifen, der nur Grütze im Kopf hat, weil sie selbst bereits auch fest im Leben steht.

Gruzz Volgi

cs20000
Fragesteller

Was bedeutet für dich fest im Leben zu stehen ?

Volgi521  06.10.2021, 08:46
@cs20000

Nen Job, Zukunftspläne, Vernunft, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sich nicht nur auf Partys wegballern wollen

cs20000
Fragesteller
@Volgi521

Naja habe einen Job wohne aber noch Zuhause

Das ist unterschiedlich. Und mach Dich nicht selber verrückt. Das ist das wichtigste. Bleib so wie Du bist,ich hatte meine erste feste Beziehung auch erst mit 24.