Warum wollen Männer dauernd ein Bild von einem haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich finden sie dicheinfach hübsch. Jeder schaut sich doch gerne hübsche Menschen an, egal ob Mann oder Frau. Ob vor dem Schlafengehen, in einsamen Stunden oder manche auch wenn sie es gerade wieder nötig haben.

Und wenn Fremde fragen, mit denen du schreibst: damit sie wissen, mit wem sie da überhaupt kommunizieren

Wahrscheinlich bist du so fotogen !

Die brauchen das für dich im Net zu veröffentlichen. Du tust gut daran keine Fotos zu versenden.

Midnightsummer
Fragesteller

Wieso sollten sie? Sind keine Fremden und die Fotos sind nicht spektakulär.

almmichel  23.01.2017, 19:17
@Midnightsummer

Schon mal daran gedacht das man Fotos bearbeiten kann. Deinen Kopf auf ein Nacktfoto montiert. Alles schon vor gekommen.

wollen dies männer oder nur hab-starke?

Midnightsummer
Fragesteller

Sind alle Ü20. Als eher junge Erwachsene.