Männer die sich mit Frauen messen?

6 Antworten

Es gibt Sportarten, in denen das der Fall ist. Grundsätzlich im Schach und im Reiten. Gerne dürfen die genannten Männer den Sport betreiben und zeigen wie sehr ihnen ihre Muskelkraft hilft.

Ansonsten schafft jeder Couchpotato-Mann bei Muskelsportarten sehr schnell mehr als die durchtrainierte Frau. Das ist kein Geheimnis und nichts woran man sich jetzt aufgeilen muss.

Zum einen würde es zeigen, dass sie das für ihr Ego brauchen, indem sie sich durch das Abwerten anderer hochziehen, zum anderen finde ich es ohnehin lächerlich, sich über andere und deren (vermeintliche) Schwächen lustig zu machen.

Keine Ahnung. Habe ich aber auch noch nie gesehen.

Aber wäre das im Zeitalter der Gleichberechtigung und "Frauen und Männer sind gleich"-Debatten nicht völlig okay, wenn sich Männer mit Frauen messen?

Hab ich bislang noch nicht gesehen aber wenn ist es unnötig

Männer sind halt Frauen in den allermeisten Fällen körperlich überlegen, ist ja nix schlimmes, ist halt die Biologie, dafür haben Frauen Eigenschaften die Männer nicht haben

Das ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen, bzw. ich kann diese Beobachtung nicht teilen. Scheint mir auch irgendwie unsinnig.