Warum wohnen fast alle Ausländer aus Berlin in Neukölln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh, dass sie zum Großteil an einem kleinen Punkt gebündelt sind und nicht zu sehr gestreut :-)

Leolloia  26.11.2021, 09:46

als wären wir so eine ekelhafte hunderasse 🤦🏽‍♀️

EinfachMax273  27.04.2022, 17:33

Einfach ehrenlos sowas zu schreiben

Komisch, hier in Kassel sind auch viele. Sicher auch in Köln, Dortmund und Soest...

Also, die wohnen nicht mal alle in Berlin, geschweige denn Neukölln. Vermutlich ist es da recht günstig zu wohnen und es fällt leichter, sich einzugewöhnen, wenn Menschen in der Nähe wohnen, die den gleichen/ähnlich Hintergrund haben. Was weiß ich.

ModernSwipe
Fragesteller

Aus Berlin in Neukölln

lewei90  04.05.2017, 21:06
@ModernSwipe

Selbst das stimmt nicht. Gibt auch viele in anderen Gegenden in Berlin...