Neukölln?

5 Antworten

In diesem Stadtteil sollen am 31.12 abends mehrere Demos angemeldet sein in diesem Stadtteil. Für mich als Bürger ein Zeichen dafür, um die Polizei zu beschäftigen und die Lage unübersichtlicher zu machen.

Hausarrest ? Wer soll den denn an dem Tag kontrollieren? Dafür gibt es keine Kapazitäten.

Sollte das wieder so eskalieren wie im letzten Jahr, kommen die Konsequenzen bei den Landtagswahlen 2024 in einigen Bundesländern. Das ist meine Befürchtung.

Ist zwar schwer zu begreifen, aber in einem Rechtsstaat muss sich auch die Polizei an die geltenden Gesteze halten und darf nicht nach Gutdünken Rumpelstilzchen spielen.

Vielleicht hat sich die Polizei schon etwas einfallen lassen … dies im Vorfeld heraus zu posaunen, wäre ja auch ultra kontraproduktiv.

Du verstehst es nicht, weil du dich nicht informierst.

Die meisten Randalierer konnten nicht identifiziert werden und es kommen jedes Jahr neue dazu. Diese Jahr haben auch alle Polizisten Bodycam.