Warum wissen so wenige das Libanon und Irak christliche Länder sind?

2 Antworten

Ein Land ist per se nicht "christlich" oder "muslimisch" oder was auch immer. So definiert man Länder nicht. Man kann nur die Bevölkerungsstruktur analysieren.

Deine Behauptung, der Irak und der Libanon hätten eine mehrheitlich christliche Bevölkerung, müsstest du zudem belegen.

LG und schönen Tag

Weil dem nun mal nicht so ist.

Der Libanon hat keine offizielle Staats - "Religion" und ist kein "christliches" Land. Der Irak ist noch sehr viel weiter davon entfernt "christlich" zu sein.

Wie kommst Du zu solch einer dümmlichen Behauptung ????

Rizzler67836
Fragesteller

Assyria haben iraq erschaffen