Warum wirke ich so unnahbar auf Jungs?

9 Antworten

ein zweischneidiges schwert...

leichbekleidet ist einfach schön für auge und phantasie. kann aber auch was von "billig" haben. diese frauen spricht man als mann gerne an weil man sich dabei was " erhofft" ohne sich große mühen zu machen.

normal bekleidet vermitteln dann den eindruck das man sie verdienen muss. mann muss was tun um sie kennenzulernen. da hat man angst vor einem korb und interpretiert eine gewisse Erfolglosigkeit hinein wie " die gibt dir eh die falsche nr".

ich denke aber, das auf einer Party eine gutangezogene frau besser kommt als eine leicht bekleidete. vielleicht versuchst du es mal so

Vielleicht siehst du "zu gut" aus.

Dann kann ich dir nur empfehlen, selber den ersten Schritt zu machen. Es gibt keinen Grund sich nur ansprechen zu lassen.

Da muss man selber die Initiative ergreifen.

Ist wahrscheinlich der Gedankengang, den der Junge schon gesagt hat. Ich halte mich auch oft zurück, weil ich denke bzw. sehe, dass ein Mädchen in einer anderen Liga spielt. Ich versuche zwar auch nicht zu starren oder so, aber ein paar Blicke sind unkomplizierter als ein Gespräch.

Ich sage nicht, dass so ein Verhalten (inkl. meinem) gut bzw. sinnvoll ist, aber es ist halt das was sich Jungs (oder zumindest ich) denken. Lieber "nur gucken" und darfür keine Abfuhr oder peinliche Situation, als die Chance zu haben, am Ende als Depp dazustehen.

Ich denke einfach, dass das Mädchen dann "zu gut" für mich ist. Wenn du aber wirklich Kontakte knüpfen willst, dann mach doch du den ersten Schritt und sprich jmd. an. Ich denke, dass das einige Jungs sehr freuen würde.

Dann sprich doch du die Jungs an - denkst du jungs haben nicht die selben probleme wie du??

Deine Körpersprache schreckt sie ab. Kein Mädchen hat es nötig allein leicht bekleidet auf Partys zu gehen um Jungen kennen zu lernen. Wenn dich jemand, für den du dich interessierst, dich nicht anspricht dann spreche du ihn doch einfach an. Das ist überhaupt nicht schwer. Außerdem sparst du Zeit un Chancen.