Warum wird nach konvertieren in PDF immer ein Firefox HTML Dokument aus der Datei?

3 Antworten

Am besten nutzt Du den pdf Creator. Dieser wird als zusätzlicher Drucker eingerichtet. Wenn Du also auf Datei drucken gehst, dann kannst Du den pdf Creator als Drucker auswählen und der erstellt dann ohne Umwege eine pdf Datei aus allen Quellen. Dazu holst Du Dir einen pdf Reader und stellst den so ein, dass alle pdf mit ihm angezeigt werden sollen. Dann sollte das Problem beseitigt sein.

Es hilft, wenn du unter "Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen" für .pdf einen Reader einträgst. Da steht im Moment wohl der Browser. LG

In welchem Dateiformat existieren die Bewerbungsunterlagen vor?