Warum wird mir immer schlecht, wenn ich Jungs näher komme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kann viele gründe haben ... bindungsangst klingt für mich am warscheinlichsten ... also wenn ihr dann ne fetse beziehung hab und du dich dann unwohl fühlst ect ... aber ich würde dir emfehlen rede doch mal mit deinem partner darüber ... wenn er kein assoziales ar***loch ist wird er versuchen dir zu helfen !

Jody17I
Fragesteller

ich glaube ich werde versuchen das heute abend mal anzusprechen ;)

wie mache ich das denn am besten?

airhunter  18.09.2012, 18:42
@Jody17I

ich weiß ja nicht wie dein freund drauf ist aber ich würde einfach sagen " du... ich hab da ein problem ... ich weiß nicht wieso aber immer wenn wir uns näher kommen wird mir schlecht und dass will ich nicht denn ich will ja mit dir zusammen sein ect ect ect kannst du mir vll helfen? ect .....

Jody17I
Fragesteller
@airhunter

okay, danke :)

ich geb mein bestes und berichte mal, wies lief ;)

Geh mit dem Problem zum Psychologen.

airhunter  18.09.2012, 18:42

das ist übertrieben ...

Also mir wird oft schlecht, wenn ich aufgeregt bin. ;)

Ich denke, dass ist bei dir auch so. :)

Wie alt bist du denn? Denn wenn du so 10-14 bist, legt sich das sicher irgendwann. :))

Lg!

Jody17I
Fragesteller

ich bin aber 17 und werde in ein paar tagen 18 und dreh hier gleich durch >.< :/

vielleicht liegt es an der aufregung die du empfindest ??!! Das ist bei mir auch so mein bauch fängt an zu kribbeln dann tut er weh und ich fühl mich so als würd mir die luft wegbleiben :x

airhunter  18.09.2012, 18:38

dass kann auch sein ... aber auch dann sollte sie mit ihrem freund drüber reden ... er wirds verstehen und sie werden gemeinsam einen weg finden ... das klingt jetzt vll ein bischen zu einfach aber dass ist die beste lösung für sehr viele dinge ... einfach drüber reden !

Versuchs doch mal ein Leben als Lesbe zu leben!^^

Jody17I
Fragesteller

wäre das nicht mies den tatsächlichen lesben gegenüber? :o

Ich hab ja nichts gegen lesben oder schwule. im gegenteil, find ich gut, aber ich bin mir halt sicher, das ich hetero bin :/

airhunter  18.09.2012, 18:40
@Jody17I

wie alt bist du ? denn mit 14 15 kannst du das so genau noch nicht wissen ... wenn du so 18 -20 bist solltest du gerade anfangen es raus zu finden ... wenn du 25 und älter bist dann solltest du es wissen ... aber dass hat wenig mit der übellkeit zu tun ... also wenn du fest davon überzeugt bist hetero zu sein schlag dir dass aus dem kopf ...