also erstmal will ich klarstellen, dass verkuppeln nicht immer der letzte dreck ist: eine person möchte einfach bloß zwei andere personen näher aneinander bringen, sodass sie sich kennen lernen. es muss nicht immer mit liebe enden, es kann auch sein dass beide freundschaftlich miteinander klarkommen.

und zum verhalten: verhalte dich einfach so wie immer, so wie du es immer tust, wenn du dich zb mit freunden triffst. dann merkt er nichts und lernt dich auch von deiner "wahren" seite kennen. verstell dich bloß nicht, das macht alles kaputt ! viel glück !

...zur Antwort

meine freundin macht auch kickboxen und es ist genauso gefährlich wie sonstige sportarten. wenn du bock hast es zu machen: TU ES ! ich hab auch schon überlegt es zu machen und bereue es dass ich damals nicht angefangen habe. und dieses ewige vorurteil: kampfsportarten sind nix für mädchen..-.- das nervt und außerdem fühlt man sich dadurch sicherer und kann sich auch wehren;)

...zur Antwort

ich glaube da gibt es solche und solche: die einen wissen es dass das falsch wäre und hauen am besten sofort ab oder setzen ein klares nein! aber andere wissen dass es falsch ist, können vielleicht aber nicht widerstehen...

...zur Antwort

naja normalerweise halten fernbeziehungen nicht wirklich (lange) aber eine freundin von mir ist seit ca 4 jahren mit ihrem freund zusammen und nach den ersten eineinhalb jahren beziehung ist der auch umgezogen ..auch mit ca 8-10 stunden fahrt. und es hält immernoch

...zur Antwort

naja so ab und an ist kein ding aber sich nur davon zu ernähren ist glaub ich eher ungesund weil sie ja schon bestimmte nahrungsstoffe einnehmen muss und durch bloße babynahrung ist das glaub ich nicht getan. obs allerdings dickk macht oder nicht kann ich dir nicht sagen

...zur Antwort

bruaaah kalt könnt ich sowas nie essen :D aber kannst ja mal ausprobieren, schadet ja nicht ..außer den geschmaksnerven :b

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.