Warum wird mir Guthaben abgezogen wenn ich Mobile Daten anschalte obwohl ich KEINE Flat habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du keine Flat hast und trotzdem Mobile Daten anschaltest wird dein Verbrauch nach datenvolumen die du verbraucht hast abgerechnet. wenn du dies nicht Möchtest lass Mobile daten an deinem Handy aus bzw lass das beim Anbieter sperren.

Gegenfrage: Wieso sollte dir da NICHTS abgezogen werden? Du sagst es selbst: du hast keine Flat. Und aktivierst die Mobilen Daten. Das Einwählen irgendwo ins Internet kostet Geld. Und das geht von deinem Guthaben weg

wenn du mobile daten nutzt wird daten verkehr über das mobilfunknetz zugelassen, was dich prepaidguthaben kostet, wenn z.B. eine whatsapp nachricht kommt.

Eben weil du keine Flat hast! Du nutzt mobile Daten. Die bekommst du nicht geschenkt

kaufe dir eine flat dann musst du nur einmal einen betrag zahlen und die geht dann einen monat