Warum wird mir dabei schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass deine Reaktion auf das Ansehen von verliebten Paaren mit deinem eigenen Gefühlszustand in Bezug auf deine aktuelle Single-Situation zusammenhängt. Das Sehen von Pärchen könnte möglicherweise Gefühle der Einsamkeit, des Verlangens oder der Frustration hervorrufen.Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Reaktionen normal sein können, besonders wenn du aktuell keine romantische Beziehung hast. Es könnte hilfreich sein, deine eigenen Emotionen zu reflektieren und zu erkennen, was genau in diesen Momenten in dir ausgelöst wird. Selbstreflexion kann dabei unterstützen, diese Gefühle besser zu verstehen und möglicherweise Wege zu finden, wie du mit ihnen umgehen kannst.Wenn du das Bedürfnis verspürst, in einer Beziehung zu sein, könntest du darüber nachdenken, was du persönlich suchst und welche Schritte du unternehmen könntest, um dies zu erreichen. Es ist auch wichtig, dabei auf dein eigenes Wohlbefinden zu achten und dich nicht zu sehr von externen Einflüssen beeinflussen zu lassen.

ddddddds  10.02.2024, 13:02

Die Antwort wurde von ChatGPT verfasst. Bitte schreib das wenigstens dazu.

0

Kenne ich.

Es ist normal auch wenn es traurig ist.

Ich bin 35 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.
Wünsche mir aber ganz stark eine Freundin.
Wenn ich andere vorallem Junge Paare sehe bin ich oft sehr eifersüchtig.

Ich hätte so gerne auch noch mal eine Junge Freundin. (20 bis 30 Jahre alt)

Manchmal ist die eifersucht so stark dass mir schlecht wird.

Auch bin ich schon einige male richtig weggelaufen weil ich den anblick von küssenden jungen Paaren nicht ertragen konnte.