Warum wird man in der Tuningszene mit fester Zahnspange oft belächelt und nicht ernst genommen ?

1 Antwort

Hier gilt der Spruch: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten." Es sieht ja ein wenig ungewöhnlich aus. Aber du trägst die Zahnspange ja nicht ewig. Wenn die Tragezeit abgelaufen ist, dann sind deine Zähne in wunderbarer Ordnung und sie sehen super aus. Dann werden die, die dich belächelt haben, wahrscheinlich auf deine Zähne neidisch sein. Also bleibe einfach cool. Nimm es nicht persönlich. Erhalte dir dein Selbstbewusstsein und trete selbstsicher auf.

LG von Manfred