Warum wird man als Antisemit bzw. Judenhasser bezeichnet?

Bodesurry  26.02.2022, 19:17

Weshalb geht es nur gegen Juden und nicht auch gegen den Islam?

Nutpen
Fragesteller

Sry scheisse Formuliert. Ich meinte sämtliche religionen, die beschneidung an Kindern vornehmen

8 Antworten

Also ehrlich gesagt habe ich noch nie gesehen, dass man irgendwen deswegen als Antisemit beleidigt hat. Man wird bei anderen Themen viel schneller als Nazi bezeichnet, z. B. wenn man gegen Masseneinwanderung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Mangel an Verständnis für andere Meinungen oder religiöse Ansichten. Heute wird alles kritisiert aus Mangel an Liebe zum Nächsten. Man sollte an sich selbst arbeiten, anstatt bei den andern anzufangen! - Matthäus 7:12

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nutpen
Fragesteller

Ja die Mangel an liebe zum nächsten, ist bei Beschneidungsfreunden vorhanden

Peter109Jordan  26.02.2022, 13:01
@Nutpen

Die leibliche Beschneidung hat schon 2000 Jahre keine Bedeutung mehr!

Nutpen
Fragesteller
@Peter109Jordan

Na dann verstehe ich noch weniger, warum Knaben immernoch beschnitten werdne,wenn die so bedeutungslos ist.

Peter109Jordan  26.02.2022, 13:08
@Nutpen

Weil die Menschen nichts lernen. Sie handeln nach ihren eigenen Vorstellungen.

Peter109Jordan  26.02.2022, 13:18
@Nutpen

Ja, der Staat ist keine Person. Die Mächtigen sind an ihrer Macht interessiert, nicht am Volk.

Rassismus trifft bei Juden aber genauso zu wie Religionshass für den die meisten nichtmal das Wort kennen.

Den in Teilen der Jüdischen Gesellschaft gildet das derjenige Jude ist der eine Jüdische Mutter hat.

Damit ist das eine Rassenfrage.

Nutpen
Fragesteller

Aber ich greife keine Religiösen Menschen an. Außer wenn die mich angreifen. Dann geht es aber nur in Richtung Kinderschutz.

Asporc  24.02.2022, 23:28
@Nutpen

Dann stürze dich doch auf Moslems und US-Bürger die beschneiden auch und dagegen sagst du nichts. Das macht dich unglaubwürdig.

Nutpen
Fragesteller
@Asporc

Ähm ich sage bei allem was dagegen die ihre Kinder beschneiden lassen. Egal, ob Religiös oder Leute die ihre Söhne beschneidenlassen, nur weil die es besser finden. Ich beziehe mich auf das komplette Knabenbeschneidungsthema. Trotzdem hat das wenig mit Antisemitismus und Rassismus zu tun. Da ich Juden nicht verurteile. Nur den Verstoss gegen Kinderrechte.
Btw lasse ich nciht mal an Deutschland ein gutes haar. Da die nichts dagegen machen.

Ja, ich finde auch, dass man der Meinung sein kann, dass Beschneidung "blöd" ist, also man z. B. dafür ist, dass sowas eher nicht gemacht werden soll, ohne Antisemit zu sein....

Gefährlich würde es nur dann, wenn du forderst, dass die hart "verboten" wird, weil dann greifst du in die Freiheit anderer ein und das könnte man dir auch antisemitisch auslegen.

Sicher kann man die Ansicht vertreten ohne Juden zu hassen, wenn man jedoch die Folgen sieht, nämlich das jüdisches Leben in Deutschland sehr schwierig wäre, da es eine Mitzwa ist, ist die Forderung selbst nicht antisemitisch, jedoch ist es eine Forderung die indirekt jüdisches Leben hier erschwert.

Für Muslime ist es keine Pflicht, da sie lediglich so leben wollen wie Mohammed der auch beschnitten war.

Nutpen
Fragesteller

Ähm warum sollte das Judische Leben schwieriger sein? Die sollen doch nur ihre Jungs nicht mehr beschneiden. Essen und trinken sowie beten gehen, geht acuh so.

PaulAaronLVNSN  08.05.2022, 13:49
@Nutpen

Wenn man seine Söhne nicht beschneidet macht man sich strafbar gegenüber Gott. Wie soll man in einem Land leben, dass einem zwingt sich gegenüber Gott strafbar zu machen?