Warum wird Dune so gehyped. Ist das ein Film oder Serie?

4 Antworten

Ist ein Film. Gutes Remake, stark umgesetzt. Hat irgendwie was von "Game of Thrones". 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Es ist eine fantastische Buchreihe, die mehrfach recht schlecht verfilmt wurde. Nun ist ein neuer Film rausgekommen, ein Remake. Der Beginn einer Reihe.

Der Film war wirklich gut. Großartige Schauspieler, spannend gemacht, gute Effekte.

Dune ist Kult. Selbst Verfilmungen, die nie fertiggestellt wurden haben nahezu jeden großen SF Film beeinflusst.

https://youtu.be/Ez8J5GN9JWE

Ab 2:14 wird es interessant.

Film, der auf ein Buch basiert.

Gehyped? Weil der Film wohl gut gemacht ist und die Story wohl spannend ist...