Warum wird die schauspielerische Leistung von Emilia Clarke so sehr überbewertet?

5 Antworten

Es ist eben Geschmackssache, ob man die Frau mag oder nicht. Außerdem werden viele Kommentare und Lobeshymnen in Form von Medienberichten gefälscht oder lanciert.

Die Qualität des Managements ist im großen Umfang daran beteiligt, ob jemand im Fernsehen auftritt oder eine große Fangemeinde hat.

Ich frage mich auch bei vielen Leuten, warum die von anderen so toll gefunden werden. Aber eigentlich kann es mir ja egal sein.

Ich finde nicht, dass Sie überbewertet wird.

In Game of Thrones kann man sich keine bessere Daenerys Targaryen vorstellen als Emilia. Sie passt perfekt in die Rolle und Ihre schauspielerischen Leistungen meistert Sie meiner Meinung nach auch sehr gut.

Waddafack
Fragesteller

Man schreibt "sie" und "ihr" nicht grundsätzlich groß. Hast du die Höflichkeitsformen nicht verstanden? Und weißt du überhaupt, was Anreden sind?

sgn18blk  19.11.2016, 21:05

Ja, weiß ich.

sgn18blk  19.11.2016, 21:06

Das ist bei mir so eine Angewohnheit. Kann mir das nicht abgewöhnen :/

uncutparadise  19.11.2016, 22:55

Man kann sich auch dreck angewöhnen ;-)

Wird sie das? Von wem, wo, in Bezug auf welchen Film/welche Serie? Wie lautet dein Urteil, im Vergleich zur fraglichen (Über)bewertung?

Waddafack
Fragesteller

Insbesondere in Bezug auf Game of Thrones, da das ja ihr Türöffner war... in den Folgefilmen zieht sich das natürlich durch. Ich spreche speziell von namhaften Filmen wie Terminator Genisys oder auch dass sie gerade für Star Wars angeheuert wurde... es geht mir darum, dass sie die Namen dieser Filme in den Dreck zieht... daher lasse ich noname-Filme jetzt mal weg.

sgn18blk  20.11.2016, 03:45

Weißt Du und mich regt es auf, dass Emilia Clarke eine Rolle bei einem Star Wars Spin-Off bekommen hat. Sie zieht sich damit selber in den Dreck, weil von Game of Thrones auf Star Wars zu überspringen, das geht gar nicht. Star Wars wird Emilia schlecht machen. Sie hat nicht verdient bei Star Wars oder einem Spin-Off mitzuspielen. Das ist unter Ihrem Niveau.

Sie wird nicht nur von ihrem Schauspielerischen Talent überbewertet sondern auch vom Aussehen her finde ich gründlich Overrated und allgemein generell Overhyped.

Das ist halt alles geschmakssache