Warum wird die Erde gerne angegriffen wer die Serie dr who kennt weiß was meine?

3 Antworten

Naja für einen Timelord ist der Doktor auch erstaunlich oft in London. Das sind nunmal die Drehorte. Ich mag die Serie trotzdem 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Man könnte sagen, dass Daleks und Cyberman schon Millionen von Planeten zerstört haben, bevor sie überhaupt auf die Erde aufmerksam geworden sind.

Als Film/Serie macht es natürlich Sinn das auf der Erde statt finden zu lassen. Als Zuschauer ist man da gefesselter/involvierter, als wenn das auf Planet 47-B12 statt findet.

Bei Dr.Who werden aber oft auch außerirdische Raumstationen oder andere Planeten gerettet.

Dr. Who hat eine besondere Beziehung zur Erde und betrachtet sich als ihr Beschützer.

GrumpyDan  23.03.2024, 10:38

Srimmt das wird ja auch mal thematisiert. Ganz vergessen. 🤔