Warum wird deviantart nicht "gesäubert"?

1 Antwort

Aber warum ist dieser riesige-Frauen-fetisch so populär auf deviantart, einer Seite für Künstler?

Weil derartige Fotografien und Pornografie ebenfalls Kunst sein können. Das damit keine 08-15 Aufnahmen vom letzten Quicke gemeint sind, sollte klar sein.

ich will nichts mit den fetischen anderer Leute zu tun haben!

Dann stell in deinem Profil den Adult-Filter entsprechend ein. Dann wird dir derartiger Content auch nicht mehr angezeigt. Davon mal es eine Sache des Website-Betreibers ist, ob er diese oder jene Inhalte zulässt oder nicht.

HorrorSuchti88
Fragesteller

der adult Filter ist aktiv. nur werden viele dieser Bilder nicht als adult Content gesehen