Frage von AndreeAB, 37

Gibt es ernste Alternativen zu DeviantArt?

Hallo,

ich suche eine Alternative zu DeviantArt. Gibt es denn noch andere Seiten, die vergleichsweise so groß sind?

Bei DeviantArt stört es mich grundsätzlich, dass sich die Profil-Seiten so stark voneinander abheben. Wenn man nicht 50 Euro im Jahr zahlt, dann muss man sich damit abfinden, dass man kaum etwas personalisieren kann. Ich suche eine Seite, wo sich die Profile nicht ganz so sehr voneinander abheben können. Außerdem kommt mir DeviantArt vom Design her "an einigen Stellen" nicht wirklich zeitgerecht vor.

Danke für Antworten!

Antwort
von PhantomKatze, 2

also wenn du bilder hochladen willst vllt tumblr da kannst du deinen blog gestalten wie du willst.

jedoch ist tumblr keine komplette kunst seite eher was wie twitter nur halt blog ähnlich. Aber es gibt viele künstler die dort was hochladen

Antwort
von iloveoov, 10

Bestimmt nicht. Was beim DA stattfindet ist einzigartig, sowohl was Werke betrifft (Volumen), als auch die Künstler die man dort begegnet; diese Dichte ist absolut bemerkenswert und meines Wissens einzigartig. Die Seite könnte tatsächlich ein Upgrade was Design und Funktionalität betrifft vertragen, aber letztendlich kommt's auch nicht darauf an.

Antwort
von Blvck, 21

FurAffinity, Weasyl, tumblr

Antwort
von Amyrilla, 4

Hier findest du ein paar andere Seiten:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_photo-sharing_websites

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community