Gibt es ernste Alternativen zu DeviantArt?

4 Antworten

Bestimmt nicht. Was beim DA stattfindet ist einzigartig, sowohl was Werke betrifft (Volumen), als auch die Künstler die man dort begegnet; diese Dichte ist absolut bemerkenswert und meines Wissens einzigartig. Die Seite könnte tatsächlich ein Upgrade was Design und Funktionalität betrifft vertragen, aber letztendlich kommt's auch nicht darauf an.

also wenn du bilder hochladen willst vllt tumblr da kannst du deinen blog gestalten wie du willst.

jedoch ist tumblr keine komplette kunst seite eher was wie twitter nur halt blog ähnlich. Aber es gibt viele künstler die dort was hochladen

FurAffinity, Weasyl, tumblr