Warum wird der neue Hyundai i20 trotz seiner exzellenten Ausstattung (u.a. Sitzheizung hinten & umfangreiche Basisausstattung wie Navi) von vielen belächelt?

2 Antworten

er hat halt nicht so ein gutes Image. Ich selbst habe einen Hyundai, der wird nun 22 Jahre alt, ist verkratzt und verblötscht, aber läuft und läuft und läuft. Beim Schlossberg in Medebach hält der sich für einen Porsche,

Mein Autoschrauber meint nun aber, dass er vielleicht in 2025 nicht mehr durch den TÜV kommt. Na gut, aber dann wird es wieder ein Koreaner. Mein Hyunday ist unglaublich treu.

Ich kenne niemanden, der ihn belächelt. Es wird verschiedene Gründe geben, warum andere Fahrzeuge bevorzugt werden.