Warum wird bei der Spieleentwicklung in alle Richtungen gedacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wird halt gemacht damit die Leute was vom Spiel haben, teils auch weil den Entwicklern was daran liegt, damit das Spiel noch lange gespielt wird, damit die Kunden was vom Kaufpreis haben, etc. hat viele Gründe

Gibt halt nicht nur "........." Firmen wie Bethesda die seit Jahren Skyrim melken und nichts neues rausbringen oder wie Rockstar die ständig alte Spiele neu auflegen oder auf neue Konsolen portieren