Warum ist das Re4 Remake so viel besser und umfangreicher als Teil 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das RE4 Remake viel höheres Gewicht hat in der Community.

Man muss dazu sagen, dass RE3 schwieriger ist zu Remake, ohne es genau wie Resi 2 zu machen nur mit Nemesis....hätten sie aber besser mal einfach genau so gemacht.

Wäre Resi 4 ein Reinfall gewesen dann wäre Capcom gestorben....da hing einfach zu viel dran

Resi 4 ist meiner Meinung nach auch mit Abstand das Beste Resident Evil Spiel.