Warum will sie nie die letzte Nachricht schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat ihr mal jemand gesagt: "Du hast immer das letzte Wort".

Ob derjenige sie nicht verstehen wollte??? Nicht kompromissbereit war??? Oder sie oft die besten Argumente hatte???

TimeTraveller07
Fragesteller

Durchaus möglich. Danke

Glaube nicht das das an der vergewaltigung liegt. Kann dir aber auch nicht erklären, warum man sowas machen sollte

Da hilft nur ein Rasenmäher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag sie doch einfach ;)

TimeTraveller07
Fragesteller

Hab ich schon aber sie meinte dass sie dann depressiv wird wenn sie das beantwortet, etc.

Dddds  25.04.2022, 18:07
@TimeTraveller07

Okay, das ist natürlich ne heftige Antwort auf diese Frage. Ich denke da kann dir aber auch keiner hier ne richtige Antwort darauf geben ohne sie richtig zu kennen, denn wenn sie sagt, dass sie dadurch depressionen bekommen würde (was ich aber leicht bezweifel) muss das wohl Gründe haben die man, als jemand der sie nicht kennt, nicht "erraten" kann.

TimeTraveller07
Fragesteller
@Dddds

Ok, das habe ich mir schon gedacht. Aber wenn jemand Vermutungen oder ähnliche Situationen kennt, dass könnte ich mich vielleicht an die Wahrheit annähern ;)

Dddds  25.04.2022, 18:32
@TimeTraveller07

Verstehe ich, aber mach dir darüber einfach nicht zu viel Gedanken. Am Ende des Tages kennt nur sie ihre Gründe und vielleicht wirst du es ja irgendwann mal von ihr erfahren :)