Warum will mein Freund keine Bilder mit mir machen?

8 Antworten

Es könnte auch sein, dass er nicht möchte, dass du dann vielleicht ein Bild von euch irgendwo postest, weil das dann andere Mädchen davon abhalten könnte Kontakt mit ihm aufzunehmen! Das Risiko will er vielleicht nicht eingehen!

Mein freund und ich sind 9monate zusammen und er möchte auch nie Bilder mit mir machen 😅 manchmal zwing ich ihn dazu weil ich es echt doof find das er nur Bilder mit seinen Freunden macht aber er ist halt so 🙄☺️

vielleicht möchte er auch nicht das es irgendwann im Internet landet...

Vielleicht sagst du ihm mal, das du das nur für dich haben möchtest...

das ist  meine VERMUTUNG

Ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen. Er meinte mal das er es doof findet immer die Kamera draußen zu haben, anstatt die Zeit einfach zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil ihr Mädels diese Bilder immer sofort auf Facebook, Instagram usw. teilen müsst, und man(n) da keinen Bock drauf hat?

Mirel0406  11.05.2017, 19:41

nun mit Freunden macht er aber schon fotos also etwas stimmt nicht oder nicht?

unpolished  11.05.2017, 19:46
@Mirel0406

Ja und? Ich schrieb doch, es gibt eben Männer die keinen Bock darauf haben dass die Bilder dann überall landen.

Mich stresst so etwas auch ungemein.