Wie fragt man nach Snaps?

2 Antworten

Huhu, aber ihr kennt euch persönlich, oder ist das eine Internetbeziehung? Falls ersteres, frag ihn direkt, ist doch süß, wenn der Partner ein Foto haben möchte :)

Christinelybby
Fragesteller

Internetbeziehung kann man dazu nicht sagen wir sind leider in einer fern beziehung

Christinelybby
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weiß nicht aber ich kann ja nicht einfach schreiben hey kannst du ein bild von dir schicken? Weil das klingt bisschen stumpf

Lenapopena3  10.03.2021, 17:16
@Christinelybby

Absolut nicht, ihr seid doch ein Paar. Es treiben sich viel zu viele Verbrecher da draußen rum, bitte verlange nicht nur ein Foto, sondern einen Video-Call!