Mein Freund geht NIE mit mir raus,wieso?

3 Antworten

das ist nicht normal, dein freund sollte zu dir und eurer beziehung stehen, erst recht wenn ihr schon so lange zusammen seit. hast du ihn denn noch nie darauf angesprochen?

Vielleicht hat er keine Lust mehr auf Tour zu gehen, und bevorzugt es mit seiner Freundin einen gemuetlichen Abend zu verbringen... Wenn er sich fuer dich schaemen wuerde, waere er kaum 11 Monate mit dir zusammen geblieben. Vielleicht ist das wirklich nur so eine Phase... Viel Erfolg.

Vielleicht ist es das komplette Gegenteil. Vllt fndet er dich so toll, dass er dich mit keinem Teilen will bzw. nicht mit dir in die Öffentlichkeit will damit du nicht von anderen Typen angeguckt wirst :x Frag ihn doch einfach :) Ich wünsch dir/euch viel Glück :)