Mein Freund sagt er liebt mich aber er kann nicht mit mir zusammen sein?

14 Antworten

Sollte ich ihm einfach die Zeit geben die er braucht? Vielleicht wird es besser. Schließlich wird er Vater.

Sany13  15.01.2018, 08:47

Bist du schwanger? Im welchen Monat? Ist er überfordert mit Situation vlt.

Dark96
Fragesteller

Ja im 6.Monat

warum trennt er sich von mir wenn er mich angeblich liebt?

Da wir ihn nicht kennen, können wir nur raten.

Mein Rat: Such dir lieber eine eigene Wohnung. Das wird auf Dauer nur Ärger geben.

Nur um das mal klar zu stellen ich hab meinen Ex nicht betrogen. Ich hab mich in meinen jetzigen Freund verliebt und wir haben uns mehrfach in der Stadt getroffen. Bis ich dann mit meinem Ex Schluss gemacht hab und hab erst mit meinem jetzigen Freund das erste mal mit ihm geschlafen als wir beide zusammen waren vorher. Waren wir nur Kaffee trinken mit Freunden.

Diese Antwort ist üblicherweise nur dazu da, weil er Zwar Schluss machen will, dir aber nicht sonderlich weh tun möchte.

Deswegen sagt er dass er dich liebt, damit du dich noch einigermaßen wohl fühlst und kein Theater machst, während er dann doch Schluss macht.

Was die Beweggründe sind, da kann man nur vermuten.

In für das funktioniert wirklich nicht zwischen euch, weil ihr zu verschieden seid. Oder er hat einfach erkannt, dass er mal Zeit für sich braucht.

Oder steckt eine andere Frau dahinter, und er hat einfach nur versucht auf die leichte Tour mit dir Schluss zu machen.

Ja - schließ das Thema ab. Männer verwenden solche 08/15 Klauseln oft um sich möglichst schmerzfrei trennen zu können. Er will dir nicht wehtun aber er will auch keine Beziehung mehr mit dir. Ich denke Frauen verwenden auch solche "Dinger". Das ist auch nicht zu verstehen. Finde dich einfach damit ab, dass es vorbei ist egal was er labert. Was er sagt ist unwichtig - was er tut zeigt, was Sache ist.