Warum will er nicht dass unsere arbeitskollegen uns zusammen sehen wenn wir nach der arbeit auf ein date gehen?

6 Antworten

Meine Freundin und ich arbeiten in der selben Firma. Sie seit 2015 und ich seit 2016. Die Arbeitskollegen von damals wissen, dass wir zusammen sind, weil wir es einfach so gesagt haben. Ein neuer Arbeitskollege oder jemand der mehrere Monate oder 1-2 Jahre in der Firma ist, der wird es nicht mitbekommen, dass wir in einer Beziehung sind, weil wir in der Firma professionell agieren und da gibt es auch kein "Schatz"

Man muss Privat und Arbeit trennen und erst recht, wenn alles am Anfang ist und man nicht weiß, wie die Kollegen reagieren.

  • Er ist Vorgesetzter (vllt auch Deiner)
  • Er möchte privat und beruflich soweit es geht voneinander trennen
  • Er hat kein Bock auf Tuscheleien

Vll weils noch nichts festes ist und er Gerede auf der Arbeit vermeiden will solange noch nichts sicher ist

Weil die die nichts zu tun haben immer tuscheln und reden und oft verleumden. Viele Menschen lästern immer nur über das was andere tun aber selbst taugen sie nichts !

Frag ihn.

Nehme aber an, dass er kein Bock auf das Gerede im Geschäft hat.